Jump to content

kathrinb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kathrinb

  1. hallo, schau hier (www.dehngymnastik.com) mal rein da findest du unmengen. lg
  2. wie die anderen schon geschrieben haben sportlich sein muß man nicht wirklich - ich hatte einige in der klasse die glaub noch NIE sport gemacht haben - wenn du dich nicht ganz doof anstellst ist das alles kein problem. ich hatte einen in der aufnahmeprüfung der hatte ziemliche akne am rücken - das war eher ein problem. lg
  3. hallo, ich habe mit einer freundin alles auf karteikarten geschrieben - vorne die frage hinten die antwort. Hat super funktiniert - die die wir konnten kamen nach hinten und wurden nur noch spuradisch abgefragt. lg und viel glück!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung