Jump to content

surfbabe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

surfbabe's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. andere marke hilft oft gut!!! ich reagiere selber auf das z.b. von a..di sehr empfindlich... teuerere produkte z.b. von sch...pp vertrage ich problemlos!!
  2. ich habe eine gemacht. war letztes jahr ein halbes jahr krank und da merkt man erst wie es ist kein geld zu haben! das soll mir nicht nochmal passieren haben eine BU mit Krankentagegeld versicherung! heißt nach 6 wochen wen das Krankgeld kommt bekomme ich den rest vom gehalt von der versicherung!
  3. manipulation ohne vorherige weichteiltechnicken finde ich immer schwierig - ein Befund ist natürlich voraussgesetzt!!! Meist ist das problem sowieso bei richtiger weiteiltechnicken und dehnung behoben - und wenn nicht hat der patient schon mal vertrauen zum therapeuten aufgebaut !
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung