Jump to content

chrissi_w

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chrissi_w

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich denke nicht, dass du mit deinem Abi überqualifiziert bist. Na klar, damit kannst du im Normalfall auch fast Medizin mit studieren, aber es kommt ja darauf an, was du wirklich machen möchtest und wenn Physiotherapeut dein Berufswunsch ist, dann mach das. Persönlich finde ich eine Ausbildung erst einmal besser als ein Studium, man hat einfach mehr praktische Erfahrungen und einfach ist die Ausbildung wohl auch nicht. :)
  2. Klar ist es gut schon einmal ein bisschen Grundwissen zu haben, aber zu viel würde ich wirklich noch nicht machen.

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...