Jump to content

jana_care

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Medizin-Student
  • Bundesland Abk
    BW

jana_care's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. jana_care

    Hey Leute

    Ich lerne gern mit Kenhub, ist aber recht teuer und die kostenlose Version bietet keine Übungen, aber wenn du bereit bist den einen oder anderen euro auszugeben ist Kenhub nur zu empfehlen.
  2. Ist auch logisch dass man folglich eher zunimmt.. denn im Schlaf hat man kaum mehr die Möglichkeit groß Energie zu verbrennen :)
  3. Hey :) ich studiere in Heidelberg und muss sagen dass ich Kenhub sehr empfehlenswert finde. Die Graphiken sind klasse und man lernt spielend leicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung