Jump to content

weidenbaum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über weidenbaum

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    AT
  1. Hängt davon ab, wie lange du noch bis zur rente hast :->
  2. Hallo Pechmarie! Anscheinend hast du Myogelosen in der Schulter und Halswirbelsäule. Was die Ursache war, ist anscheinend nicht mehr ganz erruierbar. Auf alle Fälle ragieren unsere Muskeln und Faszien auf alles - auf Schmerzen, Emotionen, Erkrankungen der inneren Organe, hormonelle Veränderungen, .. und es kommt zu Schonhaltungen, die sich auf den ganzen Körper, auf alle Strukturen auswirken können. Darum finde ich hier eine sehr breit angelegte Physiotherapie als am ehesten erfolgversprechend. Zusätzlich zu den vorher angeführten Therapien, würde ich auf alle Fälle noch segmentale Stabilisationsübungen für die HWS und LWS machen, so wie mit K-Tape arbeiten.
  3. Ich nehme immer wieder Hautpflegeprodukte aus der Stomapflege(z. B. Cavilonspray) - besonders bei empfindlicher haut. Ist nicht ganz billing, hilft aber sehr gut

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...