Jump to content

sintram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    sintram
  • Nachname
    klein
  • Bundesland Abk
    RP

sintram's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke erstmal ! Wie gesagt,da ich keinen Befund und auch keinen OP-Bericht habe,werde ich mir alle Informationen vom Patienten einholen müssen. Am Montag Abend werde ich ihn das nächste Mal sehen,ich werde Dir dann sofort berichten,was ich herausfinden konnte. Viele Grüsse,Sintram
  2. Sch.....,hallo Susn,ich hab aus Versehen Deine E-mail gelöscht,bevor ich sie lesen konnte,es wäre nett,wenn Du nochmal in Stichworten wiederholen könntest,was Du mir geschrieben hast,Du musst Dir nicht die Mühe machen,alles in Sätze zu packen... Tut mir leid ! MFG,Sintram
  3. Unsinn,du brauchst nur deine Berufsurkunde !!! MFG,Sintram
  4. FAC,in Boppard/Rhein,ein Freund von mir hat dort den Kurs gemacht,er war begeistert und er hat es manualtechnisch echt drauf,ich hab mich für März 2007 angemeldet. MFG,Sintram
  5. Hallo,als Berufsanfänger habe ich zum ersten Mal mit dieser Diagnose zu tun und habe folgende Fragen:der Patient wurde vor 1 Monat operiert,die Kalkherde entfernt,die Sehne wurde so belassen,wie sie ist. Wie gross ist nun der tatsächliche strukturelle Schaden,d.h.,wie stark darf ich Wiederstände setzen,muss ich generell so vorgehen,wie wenn die Sehne gerissen und wieder angenäht worden wäre,oder kann ich die Wiederstände etwas stärker setzen ? Der Patient hat ein aktives BA von:ABD--->60°,FLEX--->110°,AR ist kaum eingeschränkt. Ich habe den Patienten gestern zum ersten Mal behandelt,er musste mit der Behandlung für ca 2 Wochen aus persönlichen Gründen aussetzen,es besteht ein endgradiger aktiver und passiver Schmerz(BA ist natürlich passiv etwas grösser,aber auch eingeschränkt . noch einmal meine Frage:wie würdet ihr generell bei der Dosierung der Therapie vorgehen ? ich bin für jeden Rat dankbar,mfg,Sintram
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung