Jump to content

julessa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

julessa's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Also erstmal solltest du Interessiert sein Zusammenhänge herauszufinden und in der Lage sein um die Ecke zu denken. Dann ist es wichtig selber zu wissen und zu erkennen was man bei einem Patienten mit mehreren "Baustellen" was man erreichen möchte und realistische Ziele setzen. Du musst dich ausserdem an Patienten und das Team anpassen können Ich finde bei der Ausbildung hat man was den Lernstoff angeht eigentlich immer das Gefühl, dass man hinterher hinkt oder eigentlich rund um die Uhr lernen könnte. Aber dieses Gefühl scheint wie ich von anderen gehört habe relativ normal zu sein und Zeit für dich selbst brauchst du ja auch. Aber es macht definitiv Spaß, du erlebst viele schöne Momente und Langeweile ist ein Fremdwort in der Ausbildung. Liebe Grüße
  2. Also Muskeln sind ja nur ein Teil der Anatomie, du sparst dir zwar schon ein bisschen was, aber es kommt auch einiges noch dazu. Kannst dir ja mal einen groben Überblick manchen und dann gucken wie du zurecht kommst, aber die Freizeit ist Gold wert- also no stress
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung