Jump to content

sgd1953

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

sgd1953's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi Charlott, es ist eine Gute Idee schon mal anzufangen, dass du ambesten Knochen Name und wo sie liegen WENIGSTENS schon mal gehört hasst. Das selbe auch bei Muskeln, aber mach nicht zu viel aus zwei Gründen: 1. ihr lernt das alles in der Schule noch und geht das alles gut durch 2. solltest du grade jetzt noch die Freie Zeit genießen, denn davon bleibt dann nicht mehr zu viel. Viel Glück und auch viel Spaß dann bei der Ausbildung. :)
  2. Hi, wenn du Schmerzen direkt im Hals hasst würde ich dir raten nicht zum Hausarzt zu gehen, sondern direkt zum HNO Arzt. Ansonsten vielleicht mal die Rippen von der Physiotherapie frei machen lassen/mobilisieren lassen (von Osteopath am besten). Ich wünsche dir trotzdem schon mal Gute Besserung.
  3. Hi, das du deinen Trainingsplan umgestellt hasst ist ein guter Schritt, aber ich würde dir raten das noch mal richtig kontrollieren zu lassen vom Arzt. Auch wenn das blöd klingt kann das auch schon von Arthrose kommen. auch eine Möglichkeit wäre, dass du zur Physiotherapie gehst und die vielleicht mal Tapen lässt (die bunten Klebestreifen). Ich hoffe dir hilft etwas davon und alles Gute.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung