Jump to content

frauno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über frauno

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW
  1. Ich würde mir immer wieder den Prometheus holen. Ist ein gut strukturierter Anatomie Atlas. Lernkarten würde ich mir zum verinnerlichen selbst schreiben. Karteikarten und los gehts ^^
  2. Hey, ich würde mir da keinen Stress machen, die Masse kann sehr erdrückend sein ^^. Wenn du aber unbedingt beginnen möchtest, empfehle ich dir mit einem Anatomie Atlas anzufangen. Meine Bibel ist der Prometheus, teuer, aber gut.
  3. Hallo, stehe in MT meistens auf dem Schlauch, muss dringend lernen und verstehen. Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen mit Illustration, Beispielen, Handhabung etc?

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...