Jump to content

ckoellner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    HH

ckoellner's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Wenn die Komponenten die Anna schon genannt hat bekannt, können durch verschiedenen trainingstechniken die Komponenten geschult werden. Eine wäre das sissel kissen wobei sissel nur der markenname ist. Es ist ein Balancekissen. Übungen findest du auf YouTube
  2. Ich studiere meistens ein bewegungsablauf ein, und dazu nenne laut die Muskeln, meistens von oben nach unten
  3. Liebe Pechmarie, auf jeden Fall sollte nochmals ein Arzt ein Auge darauf werfen. Blockaden können sich oftmals verschieben. Bitte vergiss nicht ab uns an bewusst durchzuatmen, eine Schonatmung kann zu einer Lungenentzündung führen, ich bin mir sicher, dass sich deine Beschwerden demnächst bessern. Beste Genesung
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung