Jump to content

achim07

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient
  • Bundesland Abk
    BE

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

achim07's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. achim07

    Schlaganfall

    Wie kann ich mein Gleichgewicht nach meinem Schlaganfall trainieren, da ich zur Zeit nicht freihändig stehen kann?
  2. Ich bedanke mich für diese Antwort, sie war für mich sehr hilfreich.
  3. achim07

    Schlaganfall

    Ich sitze nach einem Schlaganfall im Rollstuhl, möchte aber gerne wieder aufstehen. Welche Muskeln werden beim aufstehen aktiviert und worauf soll ich noch achten.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung