Jump to content

unwissend

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    BW

unwissend's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. @Maxime, bei mir ist es leider so, dass ich es zwar auswendig lernen kann, dann bleibt es aber nicht drin. Ich kann mir es am besten merken wenn ich es sehe und die Funktion nachvollziehen kann, deswegen fand ich die Gummi - Skelett Idee recht interessant.
  2. Hallo, ich suche einen 3D Anatomie Atlas mit animierter DVD. Wer hat vielleicht einen gebrauchten zu verkaufen oder einen Tipp für einen guten Hersteller? Vielen Dank für Eure Hilfe
  3. Hallo, wollte nur einmal anmerken, dass beim Fahrrad auch wirklich auf richtige Einstellung zu achten ist, ansonsten können die Knie eher leiden.
  4. Hallo, habe hier sehr oft gelesen von am Skelett angeklebten Muskeln, dass würde mich sehr interessieren, könnte mir da mal jemand ein Bild zur Verfügung stellen?
  5. Bin auch auf der Suche, habe aber noch keines mit Muskeln gefunden. Also nicht nur angezeichnet sondern mit Muskeln wie Gummizüge um die Funktion zu verstehen. Hat da jemand einen Tipp??
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung