Jump to content

laisa1234567

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    TH

laisa1234567's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Wenn du dich in einer Physiotherapie vorstellst sollte man dir vorschlagen eine Narbenmassage durchzuführen
  2. laisa1234567

    hilfe

    Ich würde auch schnellst möglich einen Arzt aufsuchen. Meist ist die Notaufnahme da die erste Anlaufstelle Und dann gründlich untersuchen lassen.
  3. Also ich würde auch den Therapeuten wechseln. Das geht ja auch innerhalb der Praxis wenn es nur noch ein Termin ist. Ansonsten wie schon gesagt mit der Krankenkasse sprechen und erklären warum du den letzten Termin vielleicht nicht antrittst.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung