Jump to content

sonnentraum30

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    BW

sonnentraum30's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. ich lerne mit Karteikarten. Das wichtigste dabei ist, die die ich weiß nehme ich raus und einmal in der Woche kommen wieder alle rein, damit alles im Langzeitgedächtnis landet. Ansonsten mache ich auch Eselsbrücken
  2. sonnentraum30

    hilfe

    keine Experimente Arzt und dann Orthopäde aufsuchen
  3. Ich würde eine kleine Dankeskarte schreiben, in der du dich für seine Hilfe bedankst. In die Karte würde ich einen kleinen Geldschein verpacken und dazu schreiben für einen kleinen Wunsch!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung