Jump to content

opiumfarmer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von opiumfarmer

  1. Hallo Leute ich wollte einfach mal fragen wie viele Leute im Durchschnitt im Staatsexamen durchfallen. Ich besuche eine staatliche Schule und uns wurde mitgeteilt das es über 1000 Bewerber pro Jahr gibt auf 28 Plätzen. Nun haben wir gestern die Prüfungsergebnisse erfahren und es haben 9 die Prüfungen bestanden und 7 Leute nicht bestanden. Ist sowas normal?? Vorher meinte unsere Klassenlehrerim noch das wir die beste Klasse sind usw... Also es haben grad mal ca. 30% ein Abschluss erhalten, die die Ausbildung angefangen haben...
  2. Hallo Leute hat jemand von euch sehr gute Befunde die er Online stellen kann? Ich wäre sehr dankbar.
  3. Hallo Leute hat jemand von euch sehr gute Befunde die er Online stellen kann? Ich wäre sehr dankbar.
  4. Physiotherapie studieren und ab ins Ausland
  5. Ich bin in der "glücklichen" Situation, dass meine Ausbildung von den Krankenkassen bezahlt wird. Allerdings muss ich trotzdem noch nebenbei arbeiten um über die Runden zu kommen. Täglich fahre ich im Moment 3 h zum Praktikumsplatz. Die Bedingungen sind einfach nur absolut miserabel, wenn ich mir vorstelle würde dann noch zu zahlen hätte ich schon lange abgebrochen..
  6. Nicht nachzuvollziehen, das Problem gibt es schon seit über 10 Jahren und es wird nichts geändert
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung