Jump to content

jesemine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jesemine

  1. Mach dir mit den Fächern keine Sorgen. Ich hab es auch geschafft. Und ich war darin immer eine Niete. In meiner Ausbildungszeit wurde öfters zwischen unseren geplanten Fächern zwei Stunden Zeit eingeplant in denen wir zusammen lernen konnte. Nutze diese Chance, wenn das bei anderen Ausbildungen auch so üblich ist. In der Gruppe macht es gleich mehr Spaß und gerade bei den praktischen Fächern ist es sehr hilfreich. Und auch bei Physik/Chemie/Biologie versteht man es vielleicht besser, wenn es einer der Gruppe nochmal sagt, da wählt man ja dann doch eher seine eigenen Worte und nicht die Fachsprache der "Großen"
  2. jesemine

    Hilfe

    Die PCSoftware oder auch Apps sind gut, da man sie auch nutzen kann, wenn man unterwegs ist. Und es so bildlich- und bei den meisten wird ja auch noch etwas dazu erklärt-mündlich, besser im Gedächtnis bleibt.
  3. Abstützen auf einer Fensterbank oder andere Stützmöglichkeiten. Hinter sich am besten einen Stuhl zur Sicherheit haben. Und dann Stehen, das Gewicht abwechselnd auf das linke und auf das rechte Bein verlagern, um wieder ein besseres Gefühl für seinen eigenen Körper zu bekommen. Dabei versuchen so aufrecht wie möglich zu bleiben. Und Mal für Mal weniger auf den Händen stützen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung