Jump to content

crissy2692

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

crissy2692's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich habe ein "kleines" Problem mit meiner Schwiedermutter. Bei ihr wurde vor kurzem ein BSV diagnostiziert. Laut Bericht des MRT ist es L4/5 rechts. Das blöde: Im Bericht steht einmal BSV und ein paar Zeilen weiter BS-Protrusion. Sie hat Schmerzen ausstrahlend in den rechten vorderen Oberschenkel. Und das schon viel länger als die Diagnose. Da der Orthopäde meinte es sei eine Nervenreizung nur und sie solle doch Rückenschule machen. Nur durch den HA lie? sie sich ein MRT machen. Wobei selbst dieser nicht auf eine Bandscheibenproblematik kam. Was für Übungen helfen denn wirklich? Ich weiß halt nicht in welcher Phase sie sich befindet, da sie die beschwerden schon länger hat .
  2. crissy2692

    BSV

    hast du ein oder 2 Bilder zu diesen Übungen? kann mir das schlecht bildic vorstellen
  3. ich denke das eine BU-Versicherung in einigen Berufen sicher sehr sinnvoll ist. Habe mir selbst überlegt mir auch eine zu machen, da ich aber selbst als Vorerkrankung Epilepsie habe wollten die fast monatlich 100€ von mir. Mit Steigerung innerhalb von 10 Jahren. Dabei bin ich seit Jahren anfallsfrei. Darum habe ich es gelassen und selber schon von Angehörigen von Patienten erfahren das es sehr unsinnig ist. - Pat. hat Angehöriger mit ADL, dieser hatte eine BU-Versicherung schon vorher abgeschlossen. Diese wollte nicht zahlen da die diese meinten die gesetzliche Pflegeversicherung würde zahlen. Das Ganze ging auch andersrum, bis zu seinem Tod wurde nichts ausbezahlt und die Angehörigen mussten aushelfen. Ergo: Ich persönlich habe keine abgeschlossen. Da sie auch sehr teer sind bei unserem PT -Gehalt
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung