Jump to content

krabbensuppe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von krabbensuppe

  1. Ed sherrmann: Shape of you, schöner 4er Takt auch gut für Parkinson Patienten
  2. Hey Profis, ich bin im ersten Ausbildungsjahr und eine Bekannte von mir kam nun mit folgendem Problem zu mir: Bandscheibenvorfall C3-C4. Op vor 2 Jahren. Im Laufe der letzten 2 Jahren kam es immer mal wieder zu Schwindelanfällen die nun immer akuter werden. Lebensqualität hat bereits stark nachgelassen. Bisher war sie bei mehreren Ärzten ohne weitere Diagnose und ohne Veränderung der Situation. Zu dem Schwindel ist nun noch weiterer undefinierte Rückenschmerzen über den gesamten Rücken. Ich würde ihr gerne irgendwas raten bzw. helfen das es ihr besser geht. Hat jemand ein tip was ihr fehlen könnte ? Bzw. was könnte ich für Sie tun? Vielen Dank schonmal fürs durchlesen ;)
  3. Ich würde dir raten dies Röntgen zu lassen und ggf. noch CT. Symphsensprengung ist bei einer Geburt nicht ganz unüblich und deine Symptome sprechen dafür.
  4. Denkbar wäre ja auch vielleicht das während der Geburt deine Symphse sich verschoben hat... wurde das schon untersucht?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung