Jump to content

imperatoah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von imperatoah

  1. Ja das hab ich längst gemacht. Konnte auch schon 3 Skripte downloaden, daran liegts nicht. Aber viele sind wohl einfach down..
  2. Servus, Ich habe eben versucht ein paar Massageskripte herunterzuladen, kann jedoch keines davon öffnen.. Da steht jedesmal Kein Zugriff auf die Seite/Inhalt. Sind die Skripte dann vom jeweiligen Ersteller rausgenommen worden? Dann sollte man solche Threads eventuell schließen. ZB: http://www.physiowissen.de/doc-beitrag1044-Karteikarten_zur_Klassischen_Massagen.html LG, Max
  3. Ich denke nicht, dass du dir Sachen anrechnen lassen kannst, da ja bis auf das Examen alle Prüfungen schulintern laufen oder?
  4. Würde auch für ein Theraband plädieren. Beim Schwimmen definitiv kein Brustschwimmen. Kraul/Rücken ftw ! :)
  5. Finde die Idee mit der Karte auch super! Die Physiotherapeutin meiner Freundin zb hat eine große Bilderwand, wo sie Fotos mit ihren Patienten aufhängt ! Ist auch eine nette Idee finde ich :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung