Jump to content

linusphysio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

linusphysio's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. wow! echt hilfreiche Sachen dabei, habe leider auch immer so Schwierigkeiten bei den Muskeln.
  2. ich habe es bis jetzt so gehabt das es den älteren Damen und Herren immer Spaß gemacht hat wenn auch Musik im Spiel war, es war dadurch nicht so ruhig sie haben oft mit gesungen und dann die Übungen auch viel freudiger mit gemacht.
  3. ich habe auch immer das Problem, ich habe mir alles kurz und so zusammen gefasst das ich es mir leicht merken kann. Wie kleine Vorträge die einfach zu verstehen sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung