Jump to content

wirbelchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wirbelchen

  1. Geb ich Dir Recht, war ne blöde Idee...also einen großen Haken dran. Schönen Sontag noch. LG, Wirbelchen
  2. eine Frage hätte ich noch dazu, der Malatlas ist gescannt und ins Word gezogen, die Seiten habe ich nicht selbst getippt. Besteht da Rechtlich eventuell ein Problem? LG, Wirbelchen
  3. Hallo zusammen, ich habe den Anatomischen Malatlas als Word-Datei im Angebot. Es ist ein ziemlich großes Paket, aber zum Lernen nicht schlecht. Besteht dafür Bedarf? Ich würde ihn dann in die Wissensbasis als Download setzen. Lg, Wirbelchen
  4. Gerne, keine Ursache:) Eure Seite hilft mir ja auch weiter;) LG, Wirbelchen
  5. wirbelchen

    Nerventabelle2

    946 Downloads

    Nerven, mögliche Schädigungen und Behandlungsmöglichkeiten
  6. wirbelchen

    Nerventabelle

    1.549 Downloads

    anbei eine Tabelle der wichtigsten Nerven, möglicher Schädigungen und Behandlungsmöglichkeiten
  7. Hallo eve, habe auch eine Patientin mit den gleichen Problemen. Sie bekommt den Arm nur mit meiner Hilfe hoch nicht aus eigener Kraft. Im KH wurde die Beweglichkeit trainiert, aber der Muskelaufbau nicht so intensiv. Ich weiß nicht, ob man das Defizit ausgleichen kann. Lg Wirbelchen
  8. Hallo Lotti, es wird auf jedenfall besser, sobald Du das Feedback der Patienten bekommst, weil sie sich besser fühlen. Dann geht es auch Dir besser. Kann zwar nicht unbedingt als PT sprechen, hab erst mit der Ausbildung angefangen, aber als Masseurin hab ich erfahrung...wirst sehen, es wird. Kopf hoch und durchhalten. LG Wirbelchen
  9. Hallo Ananas, leider kann ich Dir zu Mainz nicht viel sagen, hatt da nur nachgefragt wegen der Ausbildung. Da die Ausbildung dort aber Vollzeit ist und ich aber arbeiten muß bin ich nach Gotha. Schau Dir die Schule einfach an, ist manchmal der einfachste Weg. LG, Wirbelchen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung