Jump to content

eve23hellmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Ivonne
  • Nachname
    Hellmann
  • Bundesland Abk
    BW

eve23hellmann's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hey Gerone danke für deine Tips. Ich werd´s mal ausprobieren. zumal ich wahrlich den Eindruck habe, dass die Überaktivität der großen Muskeln die der kleinen hemmt und so eben rein koordinativ keine gescheite Schulterbewegung möglich ist. Klingt logisch. Na mal schauen. Ich hatte halt bedenken MT-Techniken am TEP anzuwenden und hab´s deshalb noch nicht probiert.
  2. Hallo Wirbelchen! Was hast du denn mit deiner Patientin alles so ausprobiert hast du vielleicht ein Paar Ansätze für mich, da ich echt am Kreativen Ende bin und arbeite und ein wenig Input von außen nötig wäre. Mfg Eve
  3. also: hat irgend jemand mal ein paar Erfahrungsdaten parat was das KRaftaufbautraining zwecks Abduktion und Anteversion im Schultergelenk angeh? Meine Patientin ist schon älter und ich bin schon seit 5 Monaten am tüfteln. Dch es wird und wird nicht besser. Sie bringt den Arm nicht hoch: wie blockiert. Was tun als Huhn? Bin für jede Hilfe dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung