Jump to content

zhanna

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BE

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

zhanna's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. zhanna

    Berufskunde

    Hallo zusammen, ich hab mal eine theoretische Frage an euch: Was ist unter Beobachtungspflicht (PT) zu verstehen, und welche Konsequenzen können entstehen, falls was schief läuft? Wäre echt toll, wenn jemand mir es erklaren könnte. LG Jana
  2. Physiologisches EG für Schultergelenk (Kugel) - fest-elastisch.
  3. zhanna

    Darf man das?

    NEIN!!! Viel Empathie und Geduld muss ein Physiotherapeut (aber auch alle die mit kranken Menschen zu tun haben) mitbringen. lg
  4. Hola) Ich hab auch Lernkarten von Sobotta benutzt. Sehr übersichtlich und lässt sich schnell merken. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung