Jump to content

flens

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

flens's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. flens

    m

    786 Downloads

    Allgemeines zum Krankheitsbild Mamma Ca.
  2. flens

    Darf man das?

    1. ja 2. nein 3. nein ...
  3. flens

    Anatomieprüfung

    ist zwar ziemlich spät, aber für anatomie kann ich Karteikarten empfehlen, Physiologie ist eine Sache von verstehen, nicht stupide auswendig lernen.
  4. hallo, ich bin Johannes Kay, in einem jahr bin ich fertig mit der Ausbildung bei der medicoreha in neuss. Freu mich auf anregende Diskussionen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung