Jump to content

steckt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapie Lehrkraft
  • Bundesland Abk
    NW

steckt's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Ich habe auch einige Zeit als FB gearbeitet und bei mir war es reine Verhandlungssache (70/30 Inch. HB). Da du ja mind. 2 Arbeitgeber brauchst um dich vor der Scheinselbstständigkeit zu schützen war ich noch im Sport aktiv. Da bekommst du 100 % minus Steuer ;)
  2. steckt

    ICF

    Ich befunden nur noch mittels ICF, denn diese Vorgehensweise erleichtert mir die Abriet als Physio enorm. Der Patient merkt, dass nicht wir die Hauptakteure sind sondern er und geht viel bewusster mit seinem "Hauptproblem" um, stellt es allerdings nicht negativ in den Fokus!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung