Jump to content

kessy96

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kessy96

  1. Hallo, ich war vis heute auszubildende als Physiotherapeutin :/ ich wurde gekündigt weil ich den zwei jahresschnitt nicht geschafft habe ... kann ich meine Ausbildung an einer anderen schule zu ende machen od waren jz fast drei jahre umsonst ? Lg michelle
    Kessy96 hat eine Bewertung abgegeben
  2. HI:) Also ich bin jetzt im dritten Lehrjahr noch macht mir der Beruf auch riesen Spaß. Die geldliche Situation muss man halt in kauf nehmen. Und man muss es wollen da man auch sehr viel Geld in seine Fortbildungen steckt die ich persönlich mehr als notwendig empfinde, da man in der Ausbildung ech nur die Basics lernt :) Außerdem kommt es drauf an wo du deine Ausbildung absolvierst.. es gibt da bessere und schlechtere Schulen.
  3. KIein Problem solange du nicht eingeschränkt bist in der Bewegung, aber man kann ja auch während der Ausbildung was dafür tun. Ich denke man sollte seinen Patienten so gut es geht ein Vorbild sein. In meiner Klasse sind aber mehr als genug übergewichtige Personen, die haben alle kein Problem :) Nur Mut !
  4. Hey also wir haben das von der Schule angbeoten bekommen und ich bin jz grade im dritten Ausbildungsjahr :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung