Jump to content

lolole

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lolole

  1. Hallo :) ich hätte auch eine Frage. Mache auch eine Ausbildung zum Physiotherapeuten, bin aber noch ganz an Anfang. Da meine Mutter auch am rechten Knie Probleme hat aber trotzdem effektiv abnehmen möchte ist daher meine Frage, ob krafttraining im Studio wie Beinpresse etc. Trotzdem gemacht werden können. Sie lief eine Zeit lang mit dem rechten Fuß leicht nach innen, jetzt ist es besser geworden da sie mehr drauf achten. Danke für die Antworten :) LG
  2. Hey ich finde es toll das du die Ausbildung Anfängen möchtest und dich nicht entmutigen lässt von deinem noch sinkenden Körper Gewicht. Habe meine Ausbildung vor einem halben Jahr auch angefangen und war 10 Kilo Übergewichtig. Das üben gegenseitig zum Teil auch in Unterwäsche war für mich auch anfangs unangenehm. Aber nach ein paar mal war das gar kein Problem mehr. Und jetzt habe ich auch kein Problem mehr mit meinem Körper :) habe auch schon weiter abgenommen also bleibe motiviert :) Ausbildung macht echt einen Riesen Spaß, auch wenn man viel lernen muss :) lg
  3. Hallo zusammen, ich muss eine Lehrprobe mit dem Thema "Rückenschulstunde für Kinder von 8-10 Jahren" machen. Meine Dozentin legt großen Wert drauf das das ganze irgendwie in eine Art Geschichte gepackt ist. Finde das mit den Stäben ganz cool und der Ausflug mit den Kanus. Was könnte ich denn noch machen, damit die Rückenschulstunde nicht so eintönig wird? Mein Schwerpunkt sollte Kräftigung sein. Danke schonmal :) LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung