Jump to content

niki1310

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

niki1310's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich schreibe gerade meine Hausarbeit zu dem Thema und soll dabei eine Gruppeneinheit planen. Jemand Ideen, Anregungen, gute Bücher und Websites parat? Vielen Dank euch, Niki
  2. Bei uns fallen auch ca. 20% durch. Aber das ist meistens schon im Vorfeld abzusehen
  3. Bewusstes Wahrnehmen von Bewegungen, evtl. sogar Augen schließen und kombinierte Atemübungen
  4. Hallo Elisa, ich interessiere mich für phsiotherapeutische Behandlungen in der Traumatologie und Training in der Physiotherapie. Was würdest du für beide haben wollen? Kannst du sie verschicken? Lg, Niki
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung