Jump to content

scaphoideum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

scaphoideum's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

2

Ansehen in der Community

  1. Ich würde über Extension/Abduktion/Innenrotation arbeiten, am ehesten mit einer Combination of isotonics.
  2. klasse Skript, hilft mir gerade beim Lernen fürs Examen :) Danke!
  3. 1.309 Downloads

    Tabelle zur Muskelfunktionsprüfung, inkl. ASTE, Palpation, Muskeln, ...
  4. 1.097 Downloads

    Eine Tabelle zur Muskelfunktionsprüfung der oberen Extremität, mit Angabe von ASTE, Palpation, Muskeln, ...
  5. An unserer Schule ist die Durchfallquote auch eher steigend.. im vorletzten Examen waren es etwa 60%, die bestanden haben beim ersten Versuch, und im letzten sogar nur knapp 50% im ersten Durchgang - nach der Nachprüfung haben es dann aber auch alle geschafft.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung