Jump to content

kilisu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    MV

kilisu's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. kilisu

    Skelett

    Hallo, frage doch mal in der Schule nach manchmal sondern sie ja auch Modelle aus und kaufen neue für den Biounterricht sonst bei ebay bekommst du kaum welche unter 90 euro und das sind dann auch nur ganz einfache.
  2. Hallo, ich würde erst mal einen Urologen aufsuchen und ihm das Problem schildern. Du bist bestimmt nicht die einzige der das passiert und ihm dann nach nem Therapeuten fragen vielleicht hat er jemanden an der Hand und schickt dich dann zu ihm.
  3. Hallo, ich kann den beiden Vorrednern nur zustimmen die Fragen können von A - Z gehen. Ganz wichtig ist nur das du ehrlich antwortest und du bei dem Gespräch du selbst bist und dich nicht groß verstellst. Alles Gute und viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung