Jump to content

ritschmu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ritschmu

  1. Sehe ich genau so. Solltest du aber Interesse an einem Auslandstudium haben dann rate ich dir das Ostheopthie Studium im Ausland zu absolvieren. Das Studium ist dort eigenständig und mit dem eines Mediziners (Human-, Zahnmedizin) gleich zu stellen.
  2. hi, über einen Physiotherapeuten ist dir am besten geholfen! Aber über welchen?? In der Liste im Link findest du Therapeuten die sich auf dieses Thema spezialisiert haben und auch vaginal untersuchen können. http://www.ag-ggup.de/therapeutenliste/therapeutenliste-beckenboden/ Hoffe du findest jemanden in der Nähe.
  3. Hi, habe mich i Niedersachsen in verschiedenen Praxen beworben, der Brutto Verdienst lag bei einer 40h Stelle zwischen 1700 und 1900€. Urlaubstage sind dann 25 und 5 Fobi frei Tage. Unterstützung für weitere Fortbildungen wird in der Regel auch verhandelt, Teil oder Komplettübernahme von Weiterbildungskosten.
  4. Prometheus ist sehr ausführlich und extrem umfangreich. Hat mir sehr geholfen!!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung