Jump to content

saro87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

saro87's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. So wird es aber auch später einigen deiner Patienten gehen. Notfalls würde ich immer ein kleines Handtuch mitnehmen. Haben wir in der Fortbildung auch gemacht und ich mache es auch heute noch bei meinen Brustpatienten
  2. In unserer Praxis benutzen wir meist auch Venenkissen, je nach Patient. Solltest nur darauf achten, dass nicht zuviel zeit für die Lagerung drauf geht, die dir am ende der Behandlung fehlt.;-) Rate meinen Patienten auch immer, nach der Behandlung die Beine noch etwas hochzulagern
  3. Habe meine Fortbildung über Damp gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung