Jump to content

lydia1996

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

lydia1996's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ohne gültige impfung darfst du den beruf nicht ausüben also am besten zu deinem hausarzt gehen und dich erkundigenb ob deine impfung noch gültig ist und gegebenenfalls aufrischen lassen
  2. Ich bin an einer privaten schule und der schriftliche test bestand aus 2 teilen im ersten teil wurden grundlwgende anatomische dinge wie die wichtigsten muskeln und Knochen abgefragt, im mathematischen bereich ein paar leichte aufgaben und logisches denken und einen schaltkreis skizzieren im zweiten teil des Tests wurde sich dann mehr auf allgemein wissen konzentriert wie nachbarländer deutschlands, politiker, berühmte dichter usw. Aber war alles sehr einfach also keine bange ;)
  3. Hey also bei mir gab es zu erst einen kurzen 20 minütigen test wo grob die wichtigsten muskeln und ein paar knochen abgefragt wurden. Außerdem der Aufbau einer menschlichen zelle und einen Schaltkreis skizzieren und im zweiten teil des Tests noch ein paar sehr simple fragen zum allgemeinwissen also alles ganz einfach. Im praktischen teil sollte jeder teilnehmer eine kurze erwärmung durchführen, da kommen Spiele immer ganz gut an kannst auch mit geräten arbeiten und zum schluss halt noch das typische vorstellungsgespräch. ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung