Jump to content

bilerry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

bilerry's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. HAHAHAhahaha Ich finde ihr solltet ein Mittelwert vom Herzen und Verstand aussuchen und in solchen Situationen so handeln wie es in dem Moment richtig scheint! Wir sind schließlich alle Individuen :D
  2. Mich freut es sehr das es eine Möglichkeit gibt und finde diese Seite sehr ansprechend!
  3. Schöne Grüße an alle Physiowissenteilnehmern :) Ich fühle mich in der Orthopädie etwas unsicher .. leider liegt es mir nicht so sehr.. auch wenn ich ein gutes Handegühl habe Jedenfalls bin habe gerade Praktikum in diesem Fachberreich in einer Rehaeinrichtung Ich weiß nicht auf was ich mich in einer Therpieeinheit konzentrieren soll - wenn ich die Muskulatur bearbeiten möchte oder wenn ich Koordination und Gleichgewicht beüben will. Was macht da am meisten Sinn? Mein Kopf ist zwar voll mit Möglichkeiten von Übungen aber ich erkenne in der Funktion der Übungen keinen Zusammenhang - was es bringt - weil ich nach der Behandlung keine deutlichen Verbesserung erkenne. Wie sieht eure Therapieeinheit aus? Ziele und Maßnahmen
  4. Schöne Grüße an alle Physiowissenteilnehmern :) Ich fühle mich in der Orthopädie etwas unsicher .. leider liegt es mir nicht so sehr.. auch wenn ich ein gutes Handegühl habe Jedenfalls bin habe gerade Praktikum in diesem Fachberreich in einer Rehaeinrichtung Ich weiß nicht auf was ich mich in einer Therpieeinheit konzentrieren soll - wenn ich die Muskulatur bearbeiten möchte oder wenn ich Koordination und Gleichgewicht beüben will. Was macht da am meisten Sinn? Mein Kopf ist zwar voll mit Möglichkeiten von Übungen aber ich erkenne in der Funktion der Übungen keinen Zusammenhang - was es bringt - weil ich nach der Behandlung keine deutlichen Verbesserung erkenne. Wie sieht eure Therapieeinheit aus? Ziele und Maßnahmen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung