Jump to content

dariusm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

dariusm's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Wenn du die Chance hast auf eine staatliche Schule zu kommen, würde ich diese auf jedenfall nutzen. Meiner Erfahrung nach sind staatliche Schulen anspruchsvoller! Die Kurszahl meist geringer wodurch eine besser 1 zu 1 Betreuung der Dozenten statt finden kann und man muss i. d. R. keine Schulgebühren bezahlen.
  2. Allein aus finanzielle Gründen macht es Sinn, zu versuchen einen Platz an einer staatlichen Schule zu bekommen. Ich würde empfehlen ein Praktikum an einer staatlichen Schule zu machen, da das die Chancen auf einen Platz erhöhen kann!
  3. dariusm

    Mobi an UAGST

    Genau so wie bereits erklärt, nur würde ich nach der Mobilisation aus dem Bett, erstmal eine Gewichtsverlagerung im Stand machen, um zu testen wie sicher der Patient steht & ob es Kreislaufbeschwerden gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung