Jump to content

sabrina241

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    BW

sabrina241's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Guten Abend, erst mal vielen Dank für die schnelle, ausführliche Antwort. Und vor allem für die neuen Erkenntnisse, ich hab den Ärzten (Orthopäde, Neurologe und Neurochirurg) mal wieder komplett vertraut. Aber in dem Fall werde ich mich mal zum Physiotherapheut aufmachen und hoffe das mir da jemand helfen kann. Vielen Dank.
  2. Und wenn es Plazebo wäre, wenns hilft ist doch gut. Ich hab auch schon die ein oder andere Erfahrung mit Kinesiotape gemacht und war durchaus zufrieden. Nur das mit der Farbe und dem Einfluss auf die Wirkung würde mich auch brennend interessieren, also ich konnte noch keinen Unterschied feststellen.
  3. Ich kann die Prometheus empfehlen. Selbst geschriebene ergänzen wunderbar.
  4. Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar wurde bei mir (w, 21 Jahre alt) letzten Sommer das sogenannte Sulcus ulnaris Syndrom diagnostiziert. Von einer Operation wurde mir abgeraten. Vor allem bei hohen Außentemperaturen bekomme ich aber immer wieder Probleme, zum einen Gefühlsstörungen in den Fingern, zum anderen schwellen meine Hände stark an, ich vermute der Lymphabfluss funktioniert nicht so wie er soll. Nun meine Frage, ist da physiotherapeutisch irgendwas zu machen?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung