Jump to content

physiojoann1991

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von physiojoann1991

  1. Genau. Tabelle machen ist am besten :) dann hast du so wie alles sortiert, und nicht irgendwoo durcheinander. Ich habe noch verschiedene Schema gezeichnet, sowas wie "ein Baum" :)
  2. Einfach probieren. :) wenn man etwas sehr möchte - kriegt das doch :) msn muss Kämpfen um seine Träume. :) wenn magst du arbeit mit Menchen, mach das dir Spaß, versuche :) LG Joanna
  3. Ich habe die Muskeln auch am Skellet geübt. Sonst zeichne ich auch gerne. Mir hat es geholfen :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung