Jump to content

nathalie2512

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapie Lehrkraft
  • Bundesland Abk
    BY

nathalie2512's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo meine Lieben. Die Frage ist noch aktuell. Welche Fächer unterrichtet ihr? Welche Methoden verwendet ihr hauptsächlich?
  2. Das klingt sehr interessant. Gibt es noch weitere Tipps oder Hinweise? Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation :-)
  3. Das ist eine sehr gute Idee. Ich suche gute Bücher und DVDs über das Thema PNF und zum Thema innere Medizin!! Hat da noch jemand welche übrig zum Verkauf?
  4. Guten tag liebe Physiotherapeuten. Sind unter euch auch Dozenten? Ich habe kürzlich angefangen als Dozentin zu arbeiten. Nun suche ich Kolleginnen und Kollegen für den fachlichen Austausch (Methodik, Didaktik, Präsentationen, Unterlagen, etc.). Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige Kollegen melden würden.
  5. nathalie2512

    Fallstudie

    Ich würde an der betroffenen Institutaion nachfragen. Es gibt sicherlich einen Leitfaden...
  6. Überlege dir doch zunächst, welche Themen oder Fächer dir gefallen oder zusagen! Am besten, du sprichst mal mit deinen Dozenten oder Kommilitonen. Das hat mir sehr geholfen. Solche Themen entwickeln sich auch oft erst mit der Zeit.
  7. Ich habe dies nun recherchiert und erfragt. Diese Aussage ist nicht korrekt. Du kannst um dein Wissen aufzufrischen sicher kleinere Fortbildungen besuchen. Das gesamte Zertifikat musst du nicht mehrmals machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung