Jump to content

annaheer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

annaheer's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. staatliche sind meist kostenfrei. Allerdings hat man hier auch sehr lange wartezeiten und muss sich sehr früh bewerben, und muss glück haben, dass man genommen wird. private sind meistens sehr teurer (ca. 300 euro monatl.) Ich selber bin aber auch auf einer Privaten. und finde einfach , dass die meisten privaten schulen besser sind.
  2. Ich habe im September auch Prüfungen ;) Also mir hift es am Besten Skripe zusammen zu schreiben und vorallem Versuch trozt dem ganzen (wahnsinnig vielen Stoff!) einen kühlen kopf zu bewahren. Ich lerne immer in kleinen Abschnitten, mit Pausen dazwischen, lenk dich zwischendurch ab und geh auch mal mit Freunden raus. Das hilft mir immer, um danach noch konzentrierter weiter zu lernen. Lg und Viel Glück ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung