Jump to content

taro22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BE

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

taro22's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. you tube Videos sind sehr hilfreich.. naja ich finde man sollte nicht versuchen etwas auswendig zu lernen...besser man versteht das einmal und kann sich Sachen selber herleiten...macht mehr sinn als ein dickes fettes Telefonbuch auswendig zu lernen...allen viel erfolg
  2. Hey also was mir echt weitergeholfen hat, ist erstmal richtig die knochenstrukturen zu lernen und wenn du das drauf hast(das lernt man relativ schnell) dann ordne einfach Muskeln zu ein gelenk zu... z.b humeroscapulargelenk(erinner dich was du an knochenstrukturen hast-dann kannst du auch gleich ableiten, wie die jeweiligen funktionen sind) gelenk für gelenk step by step und dann einfach wiederholen
  3. versuche es mal mit ein brüggerkissen (was die LWS Lordose ausgleicht...hat bei mir damals auch geholfen. aber denke dran auch aktiv was zu machen, öfter mal Pausen einlegen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung