Jump to content

mb4

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mb4

  1. ich suche auch noch nach dem roten faden.... hast du deine Befundvorlagen zufällig noch auf dem rechner..? ich hätte gerne mal einen komplett stimmigen befund gesehen, dass man auch mal zusammenhänge erkennen kann und das das große fragezeichen über meinem kopf endlich verschwindet
  2. die schläft schon lange mit bei uns im bett
  3. Version 1.0.0

    91 Downloads

    Lungenkapazität
  4. Version 1.0.0

    77 Downloads

  5. Hallo schlumpfi ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. dein Problem liegt ja jetzt schon eine ganze Weile zurück.. Ich wollte mal fragen wie es dir ergangen ist. Hast du die Schmerzen mit den Übungen in den Griff bekommen? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung