Jump to content

Schlumpfi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

Schlumpfi's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Na das ist doch mal was !! Danke Eryk und bb ich suche schon sehr lange nach einer Lösung dafür . Klimmzüge mache ich gerne aber ohne dieses Wissen habe ich sie nicht so häufig gemacht jetzt werde ich sie so oft wie möglich machen . Der doofe arzt hat nur gesagt das ich diese stützen tragen soll bei belastung und als ich ihn nach physio gefragt hat oder was man noch kann hat er nein gesagt
  2. Ich war neulich beim Orthopäden weil mir schon über ein Jahr die Handgelenke schmerzen vom ständigen arbeiten am PC . Der hat dann Bindegewebsschwäche diagnostiziert . Aber er wollte mir keine Physiotherapie verschreiben, nur diese ollen Bandagen die ich eh schon trage . Meine Frage jetzt : kann ich trotzdem zur physiotherapie gehen (kostenfrei) ? Oder falls nicht : Würden diese Übungen im dem Fall helfen ? http://de.wikihow.com/Handgelenke-stärken Das Arbeiten am Computer lässt sich erstmal in nächster Zeit nicht vermeiden, teure ergonomische Tastatur und Maus mit hoher DPi sind schon am Start . Der Schmerz ist mächtig und versaut mir den Tag oftmals will ich ins Fitnessstudio gehen doch gehe ich oft wegen dem Schmerz nicht . Ist das Falsch ? ich mache keine Übungen wie Bankdrücken weil sie meine Handgelenke zu stark belasten. Doch eigentlich müsste es doch durch das Training besser werden oder nicht ? Die Ursache lässt sich nur schlecht bekämpfen wie stärke ich das Bindegewebe im Handgelenk ?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung