Jump to content

aliena

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BE

aliena's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe auch 30 Prozent abgegeben als ich noch als freie Mitarbeiterin tätig war.
  2. Am besten schaust du dir den Patientenstamm an. Sind viele Privatpatienten vertreten lohnt sich kein festgelegeter Stundensatz.
  3. Hallo Nachwuchs, Physiotherapie ist für mich ein sehr vielseitiger, interessanter, sinnvoller und erfüllender Beruf. Allerdings wird leider dieser Beruf zumindest in Deutschland sehr gering wertgeschätzt seitens der Politik, Ärzte, Krankenkassen, was früher oder später zu Frustruation führen kann. Denn Physiotherapeuten investieren sehr viel Zeit (Urlaubstage, Wochenenden) und Geld in Weiterbildungen und erhalten dafür weder eine angemessene Entlohnung noch Wertschätzung. Klar kann man auch mit dem geringen Gehalt als Alleinstehender ganz gut über die Runden kommen (es kommt immer auf die persönlichen Ansprüche an), aber alleine eine Familie ernähren, kann man damit nicht als normaler Angestellter. Aber wer weiß, vielleicht verbessert sich dieser Zustand, wenn du fertig bist mit der Ausbildung... :-) Liebe Grüße, Aliena
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung