Jump to content

sofia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sofia

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW
  1. 2o Stunden die Woche. Ich frage mich , ob ein fester Vertrag nicht besser ist. Was kann man denn als Stundenlohn verlangen?
  2. Das heisst, jede Behandlung einzeln abrechnen.Wie ist das mit Steuer , Krankenversicherung Rentenversicherung usw.Ich frage mich , ob ein fester Vertrag über eine bestimmte Stundenzahl nicht besser ist.
  3. Hallo , möchte ab dem neuen Jahr als freie Mitarbeiterin in einer Praxis arbeiten. Was kann man als Lohn verlangen und was muss ich beachten. Für jede Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...