Jump to content

sofia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sofia

  1. 2o Stunden die Woche. Ich frage mich , ob ein fester Vertrag nicht besser ist. Was kann man denn als Stundenlohn verlangen?
  2. Das heisst, jede Behandlung einzeln abrechnen.Wie ist das mit Steuer , Krankenversicherung Rentenversicherung usw.Ich frage mich , ob ein fester Vertrag über eine bestimmte Stundenzahl nicht besser ist.
  3. Hallo , möchte ab dem neuen Jahr als freie Mitarbeiterin in einer Praxis arbeiten. Was kann man als Lohn verlangen und was muss ich beachten. Für jede Hilfe bin ich euch sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung