Jump to content

jne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

jne's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Wie schon oben erwähnt kann ich den Mutschler für Anatomie/Physiologie und Pathophysiologie nur wärmstens empfehlen sehr gut erklärt, nicht zu umfangreich und gut verständlich
  2. Prometheus (oder die Thieme kompakt Reihe) Manuelle Muskeltests Anatomie Lernkarten dür das Bewegungssystem kann ich nur empfehlen für Physiologie kann ich noch das "kleine Physiologiebuch" von Lehmanns als Einstieg empfehlen
  3. Also bei mir war in der Regel ein Intelligenztest, eine angeleitete Übung die wiederholt werden sollte und Gruppendiskussionen über ein Sport- bzw. Physio bezogenes Thema. Wobei auch einmal im "Reigen" getanzt werden musste
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung