Jump to content

stellapt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Steffi
  • Nachname
    Mod
  • Bundesland Abk
    SN

stellapt's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Man lernt es nicht in der Schule, aber du kannst den Kurs schon während der Ausbildung absolvieren ;)
  2. Ich rate auch von einer Rotation während der US auf dem Boden steht ab!
  3. Hallo :-) Ich hatte meinen Eignungstest zwar nicht da aber ich kann dir sagen was mich so Erwartet hat. Bei uns gab es 3 Teile. Als erstes gab es einen Sporttest. Da wurde unsere Ausdauer getestet und unsere Haltung. Also geb dir mühe und achte stets auf deinen Körper. Als zweites haben wir einen Probe Patienten ( Schüler) bekommen den wir sicher zur Liege begleiten mussten. Dieser hatte zum Beispiel Schwindel oder war Blind. Vergiss nicht die Schuhe auszuziehen. Und als letztes das Gespräch. Da gab es Fragen warum gerade dieser Beruf und was man zuletzt ich Biologie behandelt hatte.. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung