Jump to content

iwein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

iwein's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Bei mir kam es nur auf das Bewerbungsschreiben und das anschließende persönliche Gespräch an. Dabei wurde meine Motivation hinterfragt und Fragen zu meiner Persönlichkeit gestellt. Das war´s.
  2. Lernen, lernen, lernen ... und zwischendrin unbedingt Pausen machen. Mir hilft am meisten, den Stoff zu einem Thema durcharbeiten, ihn sehr gut zu verstehen und dann eine eigene Zusammenfassung zu schreiben, die ich dann regelmäßig wiederhole.
  3. Ich stimme Beitrag 17 zu. Wenn man in Deutschland an einer Physiotherapieschule als Dozent arbeiten möchte, wird man mit Bachelorabschluss eher genommen als ohne Bachelor. Das wird in der Zukunft wahrscheinlich noch strenger gehandhabt. Auch für die Bewerbung für eine höhere Stelle kann ein Bachelor genau der ausschlaggebende Aspekt sein, die Stelle zu kriegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung