Jump to content

vlvl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vlvl

  1. Sicherlich hast Du Deine CD schon zusammengestellt... Ich arbeite in der Psychosomatik als Körper- und Bewegungstherapeut. Kommt ganz darauf an, für was Du Deine Musik nutzen möchtest. An und für sich, kannst du alles nehmen. Es geht auch mit Text (egal, ob englisch oder deutsch), sofern das Thema des Liedes passen sollte.
  2. Ja, üben ist das Zauberwort. Als Tipp vielleicht: Es entstehen Kräfte in dem Ball, denen du nicht "ausweichen" solltest, sondern versuchen solltest "dagegen zu halten". Klingt erstmal komisch, aber vielleicht hilft es Dir ja.
  3. Also zum groben Unterschied Physiotherapie - Sportstudium kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Und einen klar definierten Unterschied der Studiengänge Sport und Sportwissenschaften gibt es nicht, Du muss in die jeweilige Studienordnung der Hochschule schauen, da jeder Fachbereich seinem Studiengang den Namen gibt, den er für angemessen hält. Wichtig ist wirklich, dass Du Dir überlegst, was Du machen möchtest. Klar gibt es auch Stellen in der "Forschung", aber das sind sehr wenige und meist auf 2 Jahre befristet. Du solltest Dir auch klar werden, was Du genau mit Forschung meinst. Es gibt ja ganz viele unterschiedliche Bereiche. Um eine Anstellung zu finden, bist Du mit der Ausbildung zum Physiotherapeuten besser bedient. Bezahlt wird beides schlecht. Natürlich kann man auch Glück haben.
  4. Hallo, ich frage mich auch gerade, was für eine Art Zeitschrift du suchst. Soll es eher praxisorientiert sein oder theoretische Hintergründe vermitteln?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung