Jump to content

kevin24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Kevin
  • Nachname
    Rein
  • Bundesland Abk
    BB

kevin24's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Das kommt auf das Arbeitsamt an und welchen Sachbearbeiter man hat das ist wie russisches Roulette man kann Glück aber auch Pech haben. In meinem Fall hatte ich Pech
  2. Körperöffnungen sind tabu aber es gibt somderregeln mal wieder. In der Lymphdrainage muss man auch da mal rein also ist es wenn es dieses Krankheitsbild betrifft auch mal in den Mund raum. Meistens wird es aber nicht gemacht da man nicht viel dort machen kann und es auch hygienisch nicht besonders schön ist wenn ein fremder einem im Mund rumfummelt im großen und ganzen ist es aber nicht gewünscht.
  3. Fange an mit der oberen Extremität bzw rücken und bauch. Das sind die wichtigsten Sachen die immer in den Praxen kommen und da mit allen Muskeln Bänder Knochen usw.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung